Ein privater öffentlicher Platz

Ja auch Gegensätze und Dinge die eigentlich nicht vereinbar sind gibt es, dass weißt du wohl besser als ich, deshalb dieser Ort für Dinge die wir uns erzählen möchten wenn wir uns nicht sehen.

Es gibt im Moment Hunderte Dinge, Träume die ich normalerweise immer dir zuerst berichtet habe, Erfahrungen und Lichtblitze, Dinge die ich gesehen und gehört habe, die ich dir erzählen möchte.Die Liste ist ewig lang, aber für den Anfang will ich nur diesen einen Ort schaffen und hoffen dich hierher zu locken.

Ich bin ja schon lange der Meinung dass Gedanken und Erinnerungen erst dann wirklich Existenz gewinnen wenn sie laut ausgesprochen werden. Hier haben wir einen herrlichen Platz in denen wir sie in der Sphäre zwischen Existenz und Fiktion halten können. Geschrieben sind sie genauso wahr wie auch erfunden.

Wir können sie hier lassen oder wir treffen uns und schenken ihnen Existenz indem wir darüber sprechen.

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und genießt diese Oase und gestaltest sie mit mir mit deinen Gedanken, deinen Visionen und deiner Aura.


Also meine Liebe mit den hundert Namen, ich freue mich auf deinen ersten Beitrag und deiner Kreativität.







Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.
(Balthasar Gracian y Morales)

26.10.13 20:02, kommentieren

Werbung